Allgemein Auf der Bühne Choreografieren

CHOReografie- muss das wirklich sein?

19. September 2014

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply diana jahr 9. Dezember 2014 at 18:44

    hey, britta, eine tolle seite, die thomas heute entdeckt hat!
    kompliment!

    du bringst dein(e) anliegen hier sehr gut rüber (die ich im übrigen vollkommen so unterschreiben kann), es ist eine freude dir zuzuhören – und zuzusehen.

    werde sicher wieder hier vorbeischauen.

    sei lieb gegrüßt
    von diana

    • Reply Britta Adams 22. Dezember 2014 at 17:27

      Hallo Diana, wie schön von dir zu hören!!! Hoffe, es geht dir gut!! Fast wäre dein schöner Beitrag unter all dem Spam verschwunden- hab ihn aber zum Glück grade gefunden! Neulich habe ich schöne Aufnahmen gehört von uns damals! Ganz schön gut:-) Herzliche Grüße!!

      • Reply diana jahr 25. Januar 2015 at 17:08

        oh, und jetzt hab ich gerade erst deine schöne antwort entdeckt, liebe britta. 🙂
        jaaa, es geht gut. ich schreibe, lyrik vor allem, und bin auch unter die blogger gegangen. 🙂
        ich höre auch manchmal noch mit vergnügen in unsere cds rein und ich muss auch sagen. ja, das war ganz schön gut! 😉
        herzliche grüße auch dir noch mal!

    Leave a Reply